Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sessions1

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sessions, Slot 1

Ideen

  • „Die da oben“ - die anti-elitäre Idee und warum sie so verfängt
  • Perspektivwechsel im Spiel - die Welt aus den Augen eines Populisten sehen
  • Fake News, alternative Fakten, Rechtsaußen-Presse - Wie entlarven?
  • Reichsbürger und Weltverschwörung - Verschwörungstheorien als Fundgrube für Spielideen
  • „Preaching to the Choir“: Wie erreichen wir jene, die wenig empfänglich sind? (2016)
  • History of Fail: Warum Serious Games versagen und was man stattdessen machen kann (2016)
  • Humor, Satire und Parodie im Spieldesign: Was eignet sich, was ist erlaubt, wofür ist das gut?
sessions1.1501187416.txt.gz · Zuletzt geändert: 27.07.2017 20:30 von muzunoff