Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


seiten_anlegen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
seiten_anlegen [15.11.2017 12:49]
muzunoff angelegt
seiten_anlegen [10.09.2019 11:53] (aktuell)
mkoeberlein
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Wie lege ich im Wiki eine Seite an? ===== ===== Wie lege ich im Wiki eine Seite an? =====
-  * Bist du eingeloggt? ​Gut. (Kein AccountEin Code zum Anlegen eines Accounts gibt's liegt der Anmeldebestätigung zur Veranstaltung bei.)+  * Bist du eingeloggt? ​Falls du noch keinen ​Account ​hast: Ein Code zum Anlegen eines Accounts gibt's liegt der Anmeldebestätigung zur Veranstaltung bei.)
   * Klicke rechts auf das {{:​session:​addpage.png?​nolink|}}-Symbol.   * Klicke rechts auf das {{:​session:​addpage.png?​nolink|}}-Symbol.
   * Erstelle im Textfeld einen Wiki-Link, indem du doppelte eckige Klammern verwendest:   * Erstelle im Textfeld einen Wiki-Link, indem du doppelte eckige Klammern verwendest:
Zeile 8: Zeile 8:
   * Speichere. Klicke in der veränderten Seite auf den Link.   * Speichere. Klicke in der veränderten Seite auf den Link.
   * Dort erscheint "Seite existiert nicht"​. Klicke dort erneut rechts auf das {{:​session:​addpage.png?​nolink|}}-Symbol um die Seite anzulegen.   * Dort erscheint "Seite existiert nicht"​. Klicke dort erneut rechts auf das {{:​session:​addpage.png?​nolink|}}-Symbol um die Seite anzulegen.
 +
 +[[archiv_2018]]
seiten_anlegen.1510750179.txt.gz · Zuletzt geändert: 15.11.2017 12:49 von muzunoff