Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte2020:start

Projekte 2020

Hier könnt ihr Seiten für eure Projekte anlegen – für Notizen oder Diskussionen. Tauscht hierzu das Wörtchen start in der Adressleiste durch euren Projekttitel aus, klickt rechts auf den und schreibt los.

Wenn eure Seite fertig und vorzeigbar ist, verlinkt sie gleich hier unter Eure Seiten, indem ihr diese Seite bearbeitet. Klickt rechts auf den .

Eure Seiten

Game Developers for Future

Der GameJam in Wittenberg war so schnell vorbei, dass ich kaum jemanden persönlich einladen konnte, bei http://gamedevelopersforfuture.org mitzumachen – oder zumindest ab und zu vorbei zu schauen. Ich möchte damit alle Spieleentwickler*innen vernetzen, die ihren Beitrag leisten möchten, damit aus der Klimakrise keine Katastrophe wird.

Als nächsten Schritt werde ich dort auch ein Wiki etablieren, als Lerneffekt aus Wittenberg sozusagen.

Zur Diskussion der besten nächsten Aktionen gibt es einen Discord, zu dem ich euch gerne alle einlade. https://discord.gg/9NzUF3n

Sprecht mich gerne auch direkt an bulleye@gdff.group (Björn)

p.s. In ein paar Wochen mache ich das unauffälliger hier, aber ich dachte wenn ich alle nochmal erwischen möchte, die sich für das Thema interessieren, dann hier. Danke der bpb für den Jam!

projekte2020/start.txt · Zuletzt geändert: 13.01.2020 12:56 von bulleye