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projekte2018:madworld

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

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projekte2018:madworld [26.02.2018 16:02]
pryme
projekte2018:madworld [26.02.2018 19:14] (aktuell)
maddesigner
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 Eine humorvolle Comic-Grafik,​ popkulturelle Referenzen (z. B. Musik: Queen – Don´t stop me know), und ein stetig wachsender Highscore sollen dabei den Spieler animieren und Spaß erzeugen. Die Realität von extremen/​radikalen Gruppen wird dabei ins Lächerliche gezogen und der Spieler für das Ausüben von Gewaltakten belohnt. Eine humorvolle Comic-Grafik,​ popkulturelle Referenzen (z. B. Musik: Queen – Don´t stop me know), und ein stetig wachsender Highscore sollen dabei den Spieler animieren und Spaß erzeugen. Die Realität von extremen/​radikalen Gruppen wird dabei ins Lächerliche gezogen und der Spieler für das Ausüben von Gewaltakten belohnt.
  
-Nachdem der Spieler das Level beendet hat und seinen Highscore erhält wird ihm die Realität seines Handelns vor Augen geführt. Er sieht das zerstörte Level und erhält ​Zeitungsartikeln ​aus der realen Welt die sich mit der ausgewählten extremen/​radikalen Gruppe beschäftigen. ​+Nachdem der Spieler das Level beendet hat und seinen Highscore erhält wird ihm die Realität seines Handelns vor Augen geführt. Er sieht das zerstörte Level und erhält ​Zeitungsartikel ​aus der realen Welt die sich mit der ausgewählten extremen/​radikalen Gruppe beschäftigen. ​
  
  
projekte2018/madworld.1519660948.txt.gz · Zuletzt geändert: 26.02.2018 16:02 von pryme