Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte2018:hugsandkisses

Hugs & Kisses

In diesem 2-Player-Game müssen die Spieler sich um die Mitglieder der Gemeinschaft kümmern - zusammen oder gegeneinander. Befriedigt man alle Bedürfnisse, oder diskriminiert man einzelne Personen, um schneller voranzukommen? Aber aufgepasst, vernachlässigt man jemanden zu lange, zerstört er deinen Lebensraum …

Steuerung

Gesteuert wird per Gamepad, simultan 2 Spieler auf einem Rechner (via Splitscreen).

Die Figur kann bewegt werden mit dem linken Steuerkreuz, und Aktionen werden ausgeführt mit dem A-Button: Ist ein Objekt in der Nähe (Fisch oder Knochen), wird dieses aufgehoben, liebesbedürftige NPCs (Gemeinschaftsmitglieder) werden umarmt.

Video

WIP Screenshots

Team

Jana Reinhardt, Friedrich Hanisch - www.ratking.de

Download

Hier ist die Version, die auch am 31.01.2018 beim Gamejam in Remscheid präsentiert wurde!

Version 1.0 - leicht verbessert gegenüber der Jam-Version, zum Herunterladen auf itch.io!

projekte2018/hugsandkisses.txt · Zuletzt geändert: 26.02.2018 15:31 von muzunoff