Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte2018:hugsandkisses

Hugs & Kisses

In diesem 2-Player-Game müssen die Spieler sich um die Mitglieder der Gemeinschaft kümmern - zusammen oder gegeneinander. Befriedigt man alle Bedürfnisse, oder diskriminiert man einzelne Personen, um schneller voranzukommen? Aber aufgepasst, vernachlässigt man jemanden zu lange, zerstört er deinen Lebensraum …

Steuerung

Gesteuert wird per Gamepad, simultan 2 Spieler auf einem Rechner (via Splitscreen).

Die Figur kann bewegt werden mit dem linken Steuerkreuz, und Aktionen werden ausgeführt mit dem A-Button: Ist ein Objekt in der Nähe (Fisch oder Knochen), wird dieses aufgehoben, liebesbedürftige NPCs (Gemeinschaftsmitglieder) werden umarmt.

Download

Hier ist die Version, die auch am 31.01.2018 beim Gamejam in Remscheid präsentiert wurde!

Version 1.0 - leicht verbessert gegenüber der Jam-Version, zum Herunterladen auf itch.io!

Video

WIP Screenshots

Team

Jana Reinhardt, Friedrich Hanisch - www.ratking.de

projekte2018/hugsandkisses.txt · Zuletzt geändert: 03.02.2018 10:18 von ratking