Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte2018:bikerbook

Logge dich ein ins Bikerbook und triff deine Gangmitglieder!

Du bist Karl Giraffe - neu in der Stadt aber schon voll in der Szene. Die Straße, ein Bike unter dir und den Wind im Gesicht. Hier und da andere Gangs aufmischen, was soll schon passieren. Aber geht es nicht vielleicht ein bisschen zu sehr zur Sache? Wo hört der Spaß auf?

Mach dir Feinde oder verliere Freunde, es liegt an dir auf welche Seite du dich stellst. Doch pass auf mit wem du dich anlegst. Oder muss es überhaupt so weit kommen?


Über Kommentare unter Posts deiner Freunde und Feinde oder im privaten Chat mit einzelnen Personen navigierst du dich durch das Geschehen. Doch wie geht es für dich und die anderen aus?


Team

Studio Fizbin:

  • Sophia Donderer
  • Alexander Pieper
  • Tim Gaedke


Download:

projekte2018/bikerbook.txt · Zuletzt geändert: 26.02.2018 15:34 von muzunoff