Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekt:refugeepong

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
projekt:refugeepong [07.08.2016 19:43]
alex Australien
projekt:refugeepong [02.08.2017 11:27] (aktuell)
muzunoff
Zeile 15: Zeile 15:
 Das Spiel wurde in Unity geschrieben. Die Grafiken wurden von lizenzfreien Plattformen übernommen und mit Gimp bearbeitet. Das Spiel wurde in Unity geschrieben. Die Grafiken wurden von lizenzfreien Plattformen übernommen und mit Gimp bearbeitet.
  
-Aus den Kommentaren der Game-Jam-Teilnehmer in Berlin wurde klar, dass das Spiel durchaus einen zynischen Charakter hat, jedoch sich recht nah an aktuellen Zuständen orientiert. Insbesondere sei auf die Praxis australischer Behörden verwiesen, Boote mit Flüchtlingen von der Küste des 5. Kontinents abzudrängen. +//Aus den Kommentaren der Game-Jam-Teilnehmer in Berlin wurde klar, dass das Spiel durchaus einen zynischen Charakter hat, jedoch sich recht nah an aktuellen Zuständen orientiert. Insbesondere sei auf die Praxis australischer Behörden verwiesen, Boote mit Flüchtlingen von der Küste des 5. Kontinents abzudrängen. 
 +//
  
 * Developer: Felix Gähr, Dominik Weis. * Developer: Felix Gähr, Dominik Weis.
Zeile 22: Zeile 22:
 * Consultant: Alex aus GE * Consultant: Alex aus GE
  
 +Download für Windows: 
 +https://github.com/felix330/Refugeepong/releases/tag/1.0
 +
 +Browserbasierte Version (WebGL): http://webuser.hs-furtwangen.de/~gaehrfel/Refugeepong_WebGL/
projekt/refugeepong.1470599037.txt.gz · Zuletzt geändert: 07.08.2016 19:43 von alex