Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


programm

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Programm

Tag 1: Barcamp

Für Barcamps gibt es das schöne Synonym „Unkonferenz“: eine Tagung, die den Frontalunterrichtscharakter aufbricht. Natürlich müssen wir einen gewissen Zeitplan vorgeben (wir wollen ja alle pünktlich essen), doch ansonsten könnt ihr euch unmittelbar mit eigenen Themen-, Session- und letztlich Projektideen beteiligen. Ob spontan oder gut vorbereitet: Wir sind ganz Ohr.

  • ab 11:00 Check-In & Hang-Out
  • 12:00 Begrüßung
  • 13:00 Imbiss
  • 14:00 Input: Games & Politische Bildung
  • 14:30 Session-Planung
  • 15:00 Session Slot 1: Theorie 1
  • 16:00 Session Slot 2: Theorie 2
  • 17:00 Session-Präsentation Slots 1+2
  • 18:00 Abendessen
  • 19:00 Session Slot 3: Spielideen-Brainstorming 1
  • 20:00 Session Slot 4: Spielideen-Brainstorming 2
  • 21:00 Ende offizieller Teil

Tag 2: Game Jam

Jetzt geht es an die prototypische Umsetzung eurer Spielideen.

  • 10:00 Projektplanung
  • 11:00 Start des Prototypings
  • 13:00-14:00 Mittagessen
  • 18:00 Abendessen
  • 21:00 Ende Tag 2

Tag 3: Game Jam (Fortsetzung)

  • 10:00 Start Tag 3
  • 13:00-14:00 Mittagessen
  • 18:00 Abendessen
  • 20:00 Bühnenpräsentation
  • 21:00 Ende
programm.1467647745.txt.gz · Zuletzt geändert: 04.07.2016 15:55 von spartoshoar